Transaktion
Ort
Typ
Schlafzimmer
Preise
Gebiet
Blick
Fläche
Grundstück
Weitere Suchoptionen

VILLA ZUM VERKAUF IN DENIA. DIE KAPUTTEN.

Ref. CHA048
745.000€

Schöne Villa und geräumige Villa in der Gegend von Las Rotas, 200 Meter vom Meer entfernt.

Das Haus besteht aus 4 schönen Schlafzimmern und 2 Bädern sowie einer riesigen Küche von ca. 20 Metern, komplett ausgestattet.

Die Villa verfügt über einen großen Garten von 500 Metern. Eingebauter Grill. Parkplatz für 4 Autos und ein geräumiger Abstellraum.

Es ist eine perfekte Villa für das ganze Jahr, da wir einen großen Pool im Garten für den Sommer und einen schönen Kamin haben, um uns im Winter wohl zu fühlen.

Das Haus kann leicht besichtigt werden. Kontaktieren Sie uns noch heute telefonisch oder per EMail, um einen Besuch zu vereinbaren. Wir arbeiten 7 Tage die Woche, um uns an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen zu können.

Typ:
Luxus-Villa
Ort:
Denia
Gebiet:
Las Rotas
Grundstück:
1.400 m²
Baufläche:
225 m²
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
2
Schwimmbad:
privat
Garage:
JA
Klimaanlage:
Klimaanlage
Offene Terrasse:
JA
Überdachte Terrasse:
JA
Parkplatz:
JA
Abstellraum:
JA

*Diese Informationen unterliegen Fehlern und sind nicht Bestandteil eines Vertrages. Das Angebot kann ohne vorherige Ankündigung geändert oder zurückgezogen werden. Der Preis beinhaltet nicht die Kosten für den Kauf.

Similar Properties
795.000€

VILLA ZUM VERKAUF IN DENIA

Ref. CHA027-22
Denia - Las Rotas
Neubau
AUF ANFRAGE

Kontakt mit uns

Senden
Wird gesendet...
Gestionar consentimiento